Wurfdatum : 12.05.2015.................Wurfstärke 1/5 dkl. und 0/1 Schecken

...................JJuleule................................Ferdi(Studebakers Ferdinand)

 

 

Welpenzeit

FERDI ist als Erster ausgezogen und lebt jetzt bei Petra und ihrer Familie in Norden. Dort hat er in Timmy auch noch einen prima Spielgefährten.

Petra und Ferdi

Als Nächste ging FEE auf ihre weite Reise nach Berlin zu Hanna, Jo und Ellen

FRIEDA bleibt ganz in der Nähe in Schortens und wurde von Kathrin, René und Reena schon sehnsüchtig erwartet.

FROLLEIN WILMA lebt jetzt in Gladbeck bei Sandra, Sebastian und Luis

FINOU bleibt ebenfalls in der Nähe und lebt jetzt bei Ulrike, Marcus, Bendix und Janne in Wilhelmshaven

FLEUR wird jetzt Frieda genannt und ist zu Franzi und Stefan nach Berlin gezogen

FIETJE wird jetzt Nemo gerufen

und lebt bei Franzi und Florian in Langwedel