Jette ist mittlerweile 5 1/2 Jahre und Mutter unseres C- und D-Wurfes.
Auch Jette ist nicht mehr in der Zucht und geniesst ihr Rentnerleben bei uns. Sie hat nach wie vor "Hummeln im Hintern", ist immer zum Spielen bereit, sei es mit ihrer Tochter Jule, anderen Hunden oder auch unseren Kindern. Stöckchen, Bälle, Spielzeug nichts ist vor ihr sicher.

- 01/2015 -

 

Seit dem 28.12.2008 sorgt Jette Ju hier für jede Menge Action. Besser hätte das Jahr für uns gar nicht zuende gehen können.Nachdem ich erste Fotos von ihr gesehen habe, war ich sofort verliebt in die kleine Maus. Ein Besuch bestätigte mich noch mehr.Sie kommt aus Schleswig Holstein, vom Zwinger „vom Olymp“. Dort wurde sie liebevoll aufgezogen.Sie stammt aus einer vielversprechenden Verpaarung (Clara Sue vom Olymp x Mahatma Brigadier) und wir sind schon sehr gespannt wie sie sich entwickeln wird.Jette ist eine sehr aufgeweckte Hündin, die sich sehr schnell hier eingelebt hat. Wilma hat endlich wieder jemanden zum Kuscheln und Spielen und blüht wieder richtig auf.Wie es sich für ein Bullybaby gehört , will sie überall dabeisein, „dekoriert“ unsere Einrichtung und spielt total gerne mit den Kindern .

Vielen Dank an Familie Riepenhausen für diese tolle Hündin !

Mittlerweile ist Jette 1 Jahr und hat sich prima entwickelt. Sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit ihrer Mama. Jette ist sehr temperamentvoll und liebt es mit Wilma und auch mit Jason zu toben. Aber auch mit anderen Hunden versteht sie sich bestens. Wir gehen oft in den Wald oder an den Strand mit einer Hundegruppe und Jette mischt immer vorne mit.

JETTE hat am 28.11.2009 ihre ZUCHTTAUGLICHKEITSPRÜFUNG beim IKFB ohne Auflagen bestanden !!!

2014

 

 

---------------------------