Jimbo

Unseren Jimbo haben wir im Alter von 11 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er war ein richtiger Schmusekater und liebte es auf die Schulter zu springen. 5 Jahre lebte er gesund und munter bei uns; dann wurde er leider sehr krank. Am 25.01.13 mussten wir ihn schweren Herzens gehenlassen.

1997-2013

Jason

Unser alter Brummbär ist im Alter von 11 Jahren

nach kurzer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir vermissen ihn sehr und werden ihn nie vergessen.

2000-2012

Carl-Ferdinand

Unser Carlchen ..... viel zu früh hast du uns verlassen.

Wir trauern mit Nina und Sascha

2010-2012

Dusty

Am 10.06.2011 mussten wir unseren Dusty über die Regenbogenbrücke begleiten.

17 Jahre hat er uns begleitet. Er war ein ganz besonderer Kater, hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen.

Er hat uns in seinem Leben einige Mäuse und Ratten "geschenkt" und so manches Mal war sogar ein Maulwurf dabei.

Wir vermissen ihn so sehr !

1994-2011

Emma

2002-2008

Naemi

19??-2008

Fast ein Jahr lebte unsere Omi bei uns.

Wir haben sie mit ca. 17 Jahren vom Tierheim Wilhelmshaven übernommen.

Im Januar 2008 mussten wir sie über die Regenbogenbrücke gehenlassen.

Mach´s gut Naemi.

Duncan

1994 - 2007

Vor 13 Jahren hast du Mircos Herz sofort erobert. 13 Jahre hast du uns begleitet und uns soviel Freude geschenkt.
Dunci, wir werden dich nie vergessen.

Eddy

19??-2003

Total vernachlässigt, verfilzt und sehr krank wurdest du im Tierheim abgegeben. Dein Blick berührte mich sofort. 3 wundervolle Jahre durften wir mit dir zusammen verbringen. Am 9.9.2003 mußten wir dich von deinen Schmerzen erlösen.

 

Aus unserem Leben sind sie gegangen,
aber in unserem Herzen leben sie weiter.