WIR, das sind Susanne, Mirco und unsere Kinder Jana , Nico und Kim

 

 

 

 

 

wohnen an der Nordseeküste, in der Nähe von Wilhelmshaven.
Wir leben in einem Haus mit Garten, sehr ländlich gelegen.

 

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Hunden.
Im Jahr 2000 zog endlich der heissersehnte eigene Hund ein. Jason, ein Labrador.
Durch ihn habe ich sehr viel über Hundeverhalten gelernt.
Bald kam der Gedanke an einen Zweithund auf.
Die Bullys faszinierten mich schon immer. Nachdem ich mich eingehend über die Rasse
informierte, Züchter und Ausstellungen besuchte, stand die Entscheidung schnell fest.
2002 wurde unsere Emma geboren. Seitdem hat uns der Bullyvirus gepackt.
3 Jahre später zog Wilma aus dem gleichen Zwinger (von La Boheme) bei uns ein.
Mit ihr möchte ich unter dem Zwingernamen "DU PARADIS NORDIQUE" eine kleine Zucht aufbauen.
Mein Ziel ist es, gesunde, wesensfeste und standardgerechte Bullys zu züchten, die
ihren neuen Besitzern ebensoviel Freude bringen wie uns.
Die Welpen wachsen in der Familie auf, werden liebevoll aufgezogen. Sie kennen von
Anfang an den Umgang mit Kindern, anderen Hunden, Katzen... werden bestens geprägt und sozialisiert.Für mich ist es sehr wichtig, die zukünftigen Besitzer meiner Bullybabys schon vorher kennenzulernen. Ab einem Alter von 4 Wochen sind Besucher herzlich willkommen.Die Kleinen können ab der 9./10. Woche in ihr neues Zuhause umziehen. Selbstverständlichsind sie dann geimpft, entwurmt und gechipt und bekommen Papiere vom IKFB.

Auch nach der Abgabe stehe ich jederzeit mit Rat und Tat gerne zur Seite.