Welpentreffen 2016

Am 17.10.16 fand in der Hundeschule Hundekonzepte in Sandel unser Welpentreffen statt.

13 Bullys mit ihren Familien haben sich auf den Weg zu uns in den Norden gemacht.

Mit unseren 4 Damen waren es insgesamt 17 Bullys. Zwei-und Vierbeiner hatten ihren Spass.

Das Gelände war optimal. Wir durften die große Sandhalle nutzen und waren so vor schlechtem Wetter geschützt. Gegen Mittag ließ sich die Sonne blicken und einige haben einen Spaziergang zum See gemacht oder haben ihre Bullys auf der eingezäunten Wiese spielen lassen.

Vielen Dank an Kathi, René, Tanja und Jens, die uns beim Auf- bzw. Abbau geholfen haben.

An René noch ein ganz spezielles Dankeschön für die Versorgung mit den Bratwürsten.

Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen und wir haben uns riesig gefreut, unsere "Babys" wiederzusehen.

Leider haben wir es doch tatsächlich versäumt ein Gruppenfoto zu machen, dafür haben wir aber jede Menge Einzelfotos :-)

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal !

 

 

 

unsere Omi Wilma

 

Toben macht duuuuurstig

 

 

 

 

 

Duchesse

 

 

unsere Estelle (Betty)

 

Grillmeister René

 

Jana wollte auch mal aufs Foto

 

Élégance (Uschi)

Edward und Finou

 

 

Fleur

Fleur und Ferdi jun.

 

Fietje (Nemo)

Edward

Emilia

Elaine

 

 

 

Ferdi und Estelle

Frieda, Estelle und Ferdi

 

 

 

Fietje in Action

Emilia

 

 

 

 

auch die Kiddies hatten ihren Spaß

 

 

Frieda und Esprit

 

Emilia und Finou

Etienne (Yves)

Finou