WELPENTREFFEN 2012

Am 6.10.12 haben wir im Wildpark Schwarze Berge in Hamburg ein kleines Welpentreffen veranstaltet. Zu Beginn hatten wir nicht sehr viel Glück mit dem Wetter. Es regnete.... bis..... wir uns im Restaurant zusammensetzten. Nachdem wir uns alle gestärkt und aufgewärmt hatten, ging es nochmal eine Runde durch den Park.

Mit dabei waren: Cadeau, Colette, Comtesse, Duc Lancelot, Diamond , Delilah, Emma (Colettes Mitbewohnerin und unsere Wilma und natürlich die dazugehörigen Zweibeiner.

Ich habe mich riesig gefreut euch alle wiederzusehen.

 

Wilma und Delilah

Lancelot, Diamond und Delilah am Spielen

Colette, Emma und Comtesse hinten, Delilah, Diamond und Lancelot vorne

ein heißer Kaffee tut gut

im Restaurant

Cadeauchen

Colette

Diamond

Delilah

Comtesse, Lancelot, Wilma, dahinter Cadeaus kleines Frauchen

Delilah

die süße Maya

unser Julchen (Comtesse )

Cadeau

Anja mit Emma

Lancelot völlig entspannt

alle zusammen

und mit mir zusammen

vor dem Ausgang

noch ein paar letzte Fotos

Lancelot und Diamond

SCHÖN WARS ! DANKE EUCH ALLEN !